Donnerstag, 19. Mai 2016
Woche Nr. 39, 40, und 41
Hallo libe Freunde und Familie :)


Vorletztes Wochenende ist eigetnlich nichts besonderes passiert. Ich habe bei Nora und Jack beim Fußball zugeguckt und wir waren im Pool.

Letztes Wochenende hatte unser Fußballverein ein Fußballturnier, das über das ganze Wochenende verteilt war. Das heißt Nora, Jack und ich hatten jeder 3 bis 4 Spiele. Ich hatte 2 Spiele am Samstag und eins am Sonntag und sonst habe ich noch bei Nora und Jack zugegeuckt.

Dieses Wochenende hatten wir eine Abschiedsparty von allen Austauschschülern in der Nashvilleregion. Insgesamt waren wir 10. Wir waren klettern und dann hatten wir ein Picknick.
Am Samstag waren wir vormittags shoppen und dann sind noch Familienfreunde mit ihren 2 Söhnen (einen in meinem Alter und einen in Noras Alter) vorbei gekommen und mit denen waren wir beim Ballonfestival, wo man Heißluftballon fliegen konnte.
Am Sonntag hatten wir dann unser letztes Fußballspiel der Saison und wir haben 8:2 gewonnen.

Heute war mein letzter Schultag und gleich gehe ich noch zu meiner Fußball Abschiedsparty.

Letztens ist leider nicht so viel passiert, worüber ich berichten konnte aber morgen fliegen wir nach New York und fahren dann nach Kanada. Danach kann ich euch dann wieder mehr erzählen.

Bis Bald!

Juliana ♥

... comment