Freitag, 22. Januar 2016
Woche Nr. 24 und 25
Hallo liebe Familie und Freunde :)

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt den Schnee in Deutschland! Hier hat es heute zum ersten Mal geschneit und ich hab deswegen keine Schule.

In der vorletzten Wochen ist eigentlich nichts wirklich passiert. Ich hatte ein paar Tests und Hausaufgaben und Fußballtraining. Im Februar haben wir unser erstes Punktspiel.

Letzte Woche war ich krank und habe ein paar Tage in der Schule gefehlt und am Wochenende habe ich auch nichts gemacht, weil ich mich immer noch nichz gesund gefühlt habe.

Ich wünschte ich könnte euch irgendwas spannendes erzählen aber leider passiert ier gerade nicht viel. Heute machen wir nochmal Kekse und gehen vielleicht nochmal raus zum Schlitten fahren.

Bis Bald!
Juliana ♥

... comment