Montag, 14. März 2016
Woche Nr. 30, 31 und 32
Hallo liebe Familie und Freunde :)

Vorletztes Woche hat meine Koordinatorin vor Ort, Athena, mich angerufen und gefragt, ob ich schon einmal Ski fahren war. Ich sagte ja (in der siebten Klasse) und darauf hin fragte sie mich ob ich mit ihr, ihrer Familie und Lotte aus Norwegen am Wochenende Ski fahren gehen will.
Am Freitag wurde ich dann gleich nach der Schule abgeholt und wir sind nach Nordkentucky gefahren, wo Lotte und ich ein Hotelzimmer für uns hatten.
Am Samstag sind wir dann Ski und Abends noch nach Cincinnati (Ohio) gefahren, wo wir ein bisschen shoppen waren.

Letztes Wochenende hatten wir 2 Fußballspiele. Wir haben unentschieden gegen eine jüngere, dafür aber höhere, Mannschaft gespielt.
Am Sonntag haben wir dann gegen das Team von meiner Freundin Sarah gespielt und ich habe genau gegen sie gespiel (ich links vorne, sie rechts hinten) und wir haben verloren.

Dieses Wochenende hatten wir ein Fußballturnier in Gatlinburg (Tennessee) und dafür sind meine Gastmutter und ich gleich am Freitag nach der Schule losgefahren. Am Samstag hatten wir 2 Spiele, die wir beide knapp verloren haben. Zwischen den beiden Spielen haben wir ein bisschen was von Gatlinburg angegeguckt und Abends waren wir dann noch in einem Restaurant, wo die Kellner sich über dich lustig machen und man komsiche Hüte bekommen hat.
Am Sonntag hatten wir dann noch ein Spiel und haben 4-0 gewonnen. Ich habe aber leider kein Tor geschossen, weil ich Mittelfeld spielen musste.

Ich hoffe ihr habt alle noch eine schönen Tag und ich sehe euch schon alle in 11 Wochen wieder!

Juliana ♥

... comment