Samstag, 9. April 2016
Woche Nr. 33, 34 und 35
Hallo liebe Familie und Freunde :)

Am 19.3. sind wir mit dem Auto nach Montgomery, Alabama, gefahren um dort Mama, Papa, Manu und Nino zum Mittag essen zu treffen. Ich bin mir sicher, Papa hat euch schon alles über die folgende Woche am Strand ausführlich erzählt und deshalb werde ich das hier auch nicht noch mal wiederholen.

Am Dienstag letzter Woche hat für mich dann die Schule wieder angefangen und ich hatte ganz normal Fußballtraining und alles war so wie immer. Am Wochenende hatte ich ein Fußballturnier in Murfreesboro und wir haben unser erstes Spiel 2:2 und unser zweites Spiel 4:0 gespielt (ich hatte das 3. Tor und beim 2. Tor die Vorlage), damit waren wir erster in unserer Gruppe und haben am nächsten Tag den zweiten der anderen Gruppe gespielt und 3:1 gewonnen (ich hab die ersten 2 Tore geschossen) und damit waren wir im Finale am Nachmittag. Im Finale haben wir 6:2 gewonnen (ich hab kein Tor geschossen hatte aber 3 Vorlagen) und damit haben wir das Tournier gewonnen und auch Medaillen bekommen.

Am Dienstag war dann mein Geburtstag und ich war mit meiner Gastfamilie und ein paar Freunden ich einem schicken Burgerrestaurant essen. Danach habe ich noch Geschenke ausgepackt und wir haben Fotos gemacht. Sonst ist diese Woche eigentlich nichts passiert und die Spiele für dieses Wochenende wurden abgesagt, weil wir nur 10 Spieler hätten, deshalb weiß ich noch nicht was ich jetzt machen werde.

Ich hoffe ihr alle habt ein schönes Wochenende! Bis Bald!

Juliana ♥

... comment