Samstag, 25. Juli 2015
Welcome days in NYC
Hallo liebe Familie, Freunde und alle anderen, die aus unerfindlichen Gründen meinen Blog lesen :)

22.Juli
Ich bin hier in New York angekommen. Bei den Flügen und beim Umsteigen gab es keine Probleme. Allerdings wurden ich und mein Handgepäck in London gründlich duchsucht und meine 5 Mitreisenden nicht. Hinterher hat sich aber herausgestellt, dass ich per Zufallsprinzip ausgewählt wurde und nicht, weil ich so gruselig aussehe. Beim Flug hab ich mich gleich mit 2 Deutschen angefreundet (Nadine und Domenik), wobei ich mit Nadine auch gerne auf ein Zimmer gekommen wäre. Allerdings wurden die Zimmer von EF bestimmt und ich kam mit einer Italienerin (Roberta) auf ein Zimmer, die mir am Anfang ziemlich merkwürdig vorkam.

23.Juli
Am nächsten Morgen fand ich aber raus, dass sie ganz okay ist und wir waren gemeinsam frühstücken. Anschließend wurden wir in Gruppen aufgeteilt und ich bin mit Nina (Deutschland), Agnes (Schweden), Kyra (Norwegen), Justine und Laura (Niederlande), Alice und Tomasso (Italien), Lisa, Sarah, Benjamin und Raphael (Österreich), John (Korea) und Franco (Schweiz) zusammen. Alles in allem ist unsere Gruppe ziemlich langweilig, aber mit Nina (D) und Agnes (S) verstehe ich mich eigentlich sehr gut. An diesem Tag haben wir nichts interessantes mehr gemacht. Abends haben Domenik und Nadine (D), Sue (Korea) und ich Karten gespielt.

24.Juli
Heute mussten wir um halb 6 aufstehen :o weil wir schon um 6 gefrühstückt haben und um 7 nach NYC gefahren sind. Als erstes haben wir den Times Square gesehen. Danach waren wir in ToysRus, welcher übrigens mega cool ist. Anschließend haben wir uns irgendeine Kirche angesehen und die Grand Central Station. Zum Mittagessen waren wir im Central Park und konnten uns Pommes oder Burger kaufen. Danach sind wir in den Apple Store gegangen, wo ich mein Traumhandy (iPhone 6 in silber) bewundern konnte. Allerings mussten wir dann eine Stunde zum Bus zurück laufen, weil unser Gruppenleiter den Weg nicht gefunden hat. Wir waren zu spät und völlig fertig.
Nun sind wir auch schon im Jetzt. Wir haben eine Stunde Zeit um zu packen, zu duschen oder whatever und treffen uns dann wieder um unseren Auftritt zu planen. Heute Abend muss jede Gruppe etwas vorführen und wir haben einen (nicht) lustigen Sketch geschrieben. Morgen gehts dann endlich los nach Tennessee und zu meiner Gastfamilie.

So ich hoffe es war nicht allzu langweilig und ich werde euch weiterhin hier auf dem Laufenden halten. Wenn ich es hinbekomme, werde ich euch auch noch Bilder hochladen. Sonst kommen diese per E-Mail.
Also noch einen schönen Tag!
Juliana ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment